11.06.2025

GOF Partner Dr. Sebastian Olk, Dr. Heiner Feldhaus, Dr. Kilian Helmreich, Dr. Tilmann Gütt und Adrian von Prittwitz erneut im aktuellen Best-Lawyers-Ranking für die herausragendsten Wirtschaftsanwälte in Deutschland für das Jahr 2025 ausgezeichnet

München, 11. Juni 2025 – Der US-Verlag Best Lawyers hat erneut in exklusiver Zusammenarbeit mit dem Handelsblatt die besten Wirtschaftsanwältinnen und -anwälte Deutschlands für das Jahr 2025 ermittelt.

 

Die aktuelle Ausgabe im Handelsblatt basiert auf der 17. Edition des Best-Lawyers-Rankings. Gütt Olk Feldhaus wurde auch in diesem Jahr im Ranking der „Best Lawyers“ ausgezeichnet: Dr. Heiner Feldhaus (M&A), Dr. Kilian Helmreich (Private Equity, Gesellschaftsrecht), Dr. Sebastian Olk (M&A, Gesellschaftsrecht), Adrian von Prittwitz (M&A), Dr. Tilmann Gütt (Finanzierung & Restrukturierung). Erstmals wurde zudem unsere Associate Antonia Gaupp im Bereich M&A und Gesellschaftsrecht in der Kategorie „Ones to Watch in Germany“ ausgezeichnet.

 

In diesem Verfahren werden Wirtschaftsanwälte gebeten, die Kollegen zu empfehlen, die sie in bestimmten Rechtsgebieten besonders schätzen. Das Auswahlverfahren geht davon aus, dass Anwälte selbst am besten beurteilen können, welche ihrer Kollegen über besondere Qualifikationen verfügen. Anwälte können von jedem nominiert werden, außer von sich selbst.

 

Das Ergebnis sind umfassende Listen der „Besten Anwälte des Jahres 2025“. Juristen mit einer herausragenden aktuellen Marktstellung sind in ihren jeweiligen Fachgebieten als „Anwälte des Jahres 2025“ aufgeführt.

 

Über Gütt Olk Feldhaus:

Gütt Olk Feldhaus ist eine führende international tätige Sozietät mit Sitz in München. Wir beraten umfassend im Wirtschafts- und Unternehmensrecht. Unsere Schwerpunkte liegen in den Bereichen Gesellschaftsrecht, M&A, Private Equity sowie Finanzierung.

 

Pressekontakt

Anina Isabel Haghani
Manager Business Development, Marketing & PR

Hackenstraße 5

80331 München

Tel. +49 89 24 22 411-44

anina.haghani@gof-partner.com