08.10.2025

GOF berät die CSP Gruppe bei Reorganisation und Rekapitalisierung

München, 8. Oktober 2025 – Gütt Olk Feldhaus hat die CSP Gruppe bei Reorganisation und Rekapitalisierung im Rahmen einer Finanzierung durch Apera Asset Management beraten.

 

Die CSP Gruppe mit Hauptsitz in Großköllnbach ist ein spezialisierter Anbieter von Unternehmenssoftware in den Bereichen Produktionsqualitätsmanagement, digitale Compliance und Datenarchivierung. Seit über 30 Jahren unterstützt das Unternehmen führende Industriehersteller weltweit bei der Sicherung geschäftskritischer Daten, der Einhaltung regulatorischer Vorgaben und der Optimierung von Produktionsprozessen. 

 

Die CSP Gruppe wird von von EOS Partners beratenen Investoren gehalten. EOS Partners ist eine Private-Equity-Gesellschaft mit einem verwalteten Vermögen von rund 500 Mio. Euro. Sie investiert in mittelständische Unternehmen in der DACH-Region, den Benelux-Staaten und Skandinavien mit Fokus auf Software, Industrial Tech und Healthcare und fördert deren Wachstum und operative Weiterentwicklung durch strategische Unterstützung und Kapitalstärke.

Rechtliche Berater CSP Gruppe:

Gütt Olk Feldhaus, München: Dr. Sebastian Olk (Partner, Corporate/M&A, Federführung), Dr. Ricarda Theis (Senior Associate), Tobias Trawinski (Associate), Tobias Bergmeister (Associate) (alle Corporate/M&A)

 

Über Gütt Olk Feldhaus:

Gütt Olk Feldhaus ist eine führende international tätige Sozietät mit Sitz in München. Wir beraten umfassend im Wirtschafts- und Unternehmensrecht. Unsere Schwerpunkte liegen in den Bereichen Gesellschaftsrecht, M&A, Private Equity sowie Finanzierung. In diesen Fachbereichen übernimmt Gütt Olk Feldhaus auch die Prozessführung.

Ansprechpartner:

Dr. Sebastian Olk
Partner
+49 89 24 22 411 20
+49 174 21 88 911
sebastian.olk@gof-partner.com

Pressekontakt

Anina Isabel Haghani
Manager Business Development, Marketing & PR

Hackenstraße 5

80331 München

Tel. +49 89 24 22 411-44

anina.haghani@gof-partner.com