08.03.2021

GOF von azur100 erneut als Top Arbeitgeber ausgezeichnet

München, 8. März 2021 – Gütt Olk Feldhaus wurde im diesjährigen Ranking "azur100" des JUVE-Karriereportals azur erneut ausgezeichnet und belegt nach dem Ranking einen Platz unter den 50 besten Arbeitgebern für junge Juristen in Deutschland. In der Kategorie Associate-Zufriedenheit wird GOF sogar unter den TOP 30 Arbeitgebern gelistet.

Die azur-Redaktion recherchiert jedes Jahr die besten 100 Arbeitgeber mit guten Karriereperspektiven für junge Juristen, in erster Linie Wirtschaftskanzleien, Unternehmen, Behörden oder Beratungsgesellschaften. Die Auswahl trifft allein die azur-Redaktion auf Grundlage mehrerer Umfragen und Erhebungen, einschließlich der Befragung von Angestellten.

Adrian von Prittwitz, Partner bei GOF, kommentiert: "Wir freuen uns sehr darüber, dass wir in dem aktuellen "azur100"-Ranking erneut ausgezeichnet und zu den besten 50 Arbeitgebern für junge Juristen gezählt werden. Besonders freuen wir uns auch über den Spitzenplatz im Bereich der Associate-Zufriedenheit. Das ist für uns gerade in den herausfordernden Zeiten des Lockdowns und Homeoffices eine große Auszeichnung und Motivation."

Über Gütt Olk Feldhaus:

Gütt Olk Feldhaus ist eine führende international tätige Sozietät mit Sitz in München. Wir beraten umfassend im Wirtschafts- und Unternehmensrecht. Unsere Schwerpunkte liegen in den Bereichen Gesellschaftsrecht, M&A, Private Equity, Venture Capital sowie Finanzierung. In diesen Fachbereichen übernehmen wir auch die Prozessführung.

Kontakt:

Adrian von Prittwitz, LL.M. (LSE)
Partner
Tel. +49 89 24 22 411 31
adrian.vonprittwitzgof-partnercom