18.04.2019

Gütt Olk Feldhaus berät die Gustoso Gruppe bei der Finanzierung einer Beteiligung an der Ruff's Burger Kette

München, 18. April 2019 – Die Wirtschaftskanzlei Gütt Olk Feldhaus hat die Gustoso Gruppe bei der Finanzierung des Erwerbs einer Beteiligung an der Ruff's Burger Kette beraten. Die Finanzierung wurde von der Riverbank S.A. zur Verfügung gestellt.

Die Gustoso Gruppe ist eine Systemgastronomiegruppe, die 2015 von Theodor Ackbarow und AUCTUS Capital Partners ins Leben gerufen wurde. Gemeinsam betreiben die Partner deutschlandweit insgesamt knapp 65 Restaurants.

Ruff's Burger wurde im Jahr 2008 gegründet und verfügt aktuell über acht Standorte in Deutschland. Mit der Beteiligung an Ruff's Burger will die Gustoso Gruppe ihr Geschäft innerhalb der Systemgastronomie-Branche stärken und ihr Angebot um das Segment Better Burger erweitern.

Zum Kaufpreis sowie der Höhe der Finanzierung haben die Parteien Stillschweigen vereinbart.

Rechtliche Berater Gustoso:

Gütt Olk Feldhaus, München: Dr. Tilmann Gütt (Bank-/Finanzrecht), Christopher Ghabel (Bank-/Finanzrecht)

Über Gütt Olk Feldhaus:

Gütt Olk Feldhaus ist eine führende Wirtschaftskanzlei mit Sitz in München. Die Schwerpunkte der Kanzlei liegen in den Bereichen Gesellschaftsrecht, M&A, Finance und Prozessführung mit Fokus auf Transaktionen und internationalen Aspekten.

Kontakt:

Dr. Tilmann Gütt, LL.M. (London)
Partner
Tel. +49 89 24 22 41 110
tilmann.guettgof-partnercom